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Inhalt |
12 |
Recette provenant des fonds demeurés libres sur l'exercice précédent
(Bordereau N° 1) N°1 approuvé ainsi que l'observation.
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1 |
Der Munizipalrat der StadtNeuss |
1 |
Kapitel IIÜber das jährliche Ausgabedefizitder Hospize |
2 |
Titel II |
4 |
Titel IV |
10 |
Titel V. |
12 |
Einnahme aus übriggebliebenen Fondsdes vorigen Finanzberichts
(Verzeichnis N° 1)N°1 inklusive der Bemerkung Gutgeheißen.
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13 |
Einnahme der centimes additionels der Grundbesitz-Luxus-,
Hausratsabgaben, und des Anteilsder Türen- und Fensterabgaben.
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14 |
Verwaltungskosten(Verzeichnis N°1.)N° 1 bis 32
gutgeheißenGemeindegüter-Steuer,(Verzeichnis N° 2.)N° 1
gutgeheißen.Zinsen und Renten (Verzeichnis N° 3.)N° 1 bis 16
gutgeheißen.Gehalt des städtischen Einnehmers(Verzeichnis N° 4.)N° 1
gutgeheißen.Gehalt des städtischen Architekts(Verzeichnis N° 5.)N° 1
gutgeheißen.Unterhaltung des Gemeindehauses(Verzeichnis N° 6.)N° 1
bis 2 gutgeheißenUnterhaltung der Gemeinde-Häuser(Verzeichnis N°
7.)N° 1 bis 22 gutgeheißenUnterhaltung der städtischen
Mühlen(Verzeichnis N° 8.)N° 1 bis 10 gutgeheißen(Verzeichnis N°
9.)N° 1 bis 5 gutgeheißenReserve-Kompanie(Verzeichnis N° 10.)N° 1
bis 6 gutgeheißenGehälter von 2 Polizei-Unteroffizieren(Verzeichnis
N° 11.)N° 1 gutgeheißenNachtwächter (Verzeichnis N° 12.)N° 1
gutgeheißenInstandhaltung der Pflaster derGemeindewege (Verzeichnis
N° 13.)N° 1 bis 5 gutgeheißen.Instandhaltung der
Straßenlaternen(Verzeichnis N° 14.)
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Unterhaltung der Brunnen, Aquädukte,Brücken sowie der Wiesen und
Korbweiden(Verzeichnis N° 18.)N° 1 bis 11 gutgeheißen.Reinigung der
Flüsse(Verzeichnis N° 19.)N° 1 bis 7 gutgeheißenInstandhaltung der
Uhren(Verzeichnis N° 20.)N° 1 bis 4 gutgeheißenReinigung der Straßen
und diverseranderer Sauberkeits-Gegenständen(Verzeichnis N° 21.)N° 1
bis 15 gutgeheißen
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18 |
Titel II |
19 |
Titel III |
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Titel VAußergewöhnliche Ausgaben |
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Der Vorsitzende Bürgermeister liestaus Krefeld vor, datiert auf
gestern,sowie eine Petition der wichtigen Hauptmitgliederder
Einwohnerschaft dieser Stadt,die sowohl die augsburger als auch
diehelvetische Religion vertreten, mit dem Ziel,um ihre Pastoren zu
wählen, die notwendigenGeldmittel für das Anmieten eines
Pfarrhauseszu bekommen. Der Rat, über diesePetition sowie über den
Brief desUnterpräfekten, der den gleichenGegenstand betrifft,
beratend, fasst folgende Entscheidung.
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28 |
Titel II |
33 |
Der Bürgermeister stellt dem Rat den Rechnungsberichtseiner
Verwaltung für das Jahr eintausendachthundert-acht vor, legt ihn auf
den Schreibtisch und, währender sich zurückzieht, lädt die
anwesenden Mitglieder dazu ein, sichum die Diskussion zu kümmern.
Der Rat, unter dem Vorsitzdes Herrn André Pall, nachdem er
gründlichalle Artikel begutachtet hat, sowohl dieEinnahmen als die
Ausgaben, und ihndem eingereichten Bericht des städtischenEinnehmer
sehr genau gegenübergestellt hat,das in den Sitzungen am 14., 15.,
17., 18., 19., und 21.beraten wurde, konnte nur Beifall spendenfür
die Richtigkeit des einen und des anderen,aus welchen hervorgeht,
dass am einundreißigstenDezember 1808 ein Überschuß von
vierzehntausend-einhundertvierundneunzig Francs achtzehnCentimes
bestanden hat.
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34 |
Städtischer Einnehmer |